Programm

Regionalen Künstler - von Kabarett bis Konzerte - im Uzwiler Kino City

Im Dezember 2017 geht es weiter...

...mit feinsten Jazz, einen Hauch Magie und Clownerie auf Weltniveau.

 

Das Programm der dritten Spielzeit startet am 12 Dezember 2017 und KULTUR im KINO präsentiert auch in der dritten Spielzeit wiederum ein vielseitiges Programm mit regionalen Künstlern im Uzwiler Kino City. Besonders stolz sind wir auf die Verpflichtung des international bekannten Zirkus Clown André, welcher nun neben seinen Engagements beim Zirkus Krone, Nock, Royal, Arlette & Knie auch im Zirkus KiK zuhause ist. Clown André hat exklusiv für das KiK sein erste Kleinbühnen-Programm einstudiert und wir sind natürlich gespannt darauf, welche seiner Einlagen er neben Monte Carlo nun auch in Uzwil vorführen wird.

 

Mit vollem Magen lacht's sich besser...

 

Vor der Show gibt es wieder kleine leckere Snacks vom Buffet. Frühzeitiges erscheinen lohnt sich also. Die Snacks sind im Ticketpreis inklusive. Das Apéro-Buffet wird wiederum vom Hotel uzwil zubereitet.

Es hät solang' s hät!

 

Tickets online und offline...

Tickets für alle Shows gibts auf www.firestone-tickets.ch und natürlich auch an der Kinokasse. Die Tickets kosten im Vorverkauf CHF 20.- und an der Abendkasse 25.-. Im Ticketpreis inbegriffen ist auch ein Apéro-Buffet vor der Show.

Künstler KULTUR im KINO 2017/2018

Dienstag 12. Dezember, 19:30 Uhr

 

Christmas-Jazz-Trio

 

Weihnachtsjazz von Bing Crosby, Frank Sinatra & Eartha

 

Warmer Kerzenschein dringt aus Häusern und lässt tanzende Schneeflocken in der kalten Winternacht aufblitzen. Weihnachtszeit. Die gemütlichste Zeit im Jahr klingt nach Bing Crosbys „White Christmas“ oder Frank Sinatras Christmas Songs. Die Jazzsängerin Miriam Sutter und ihre Band interpretieren wunderschöne Weihnachtslieder mit viel Emotion und jazzigen Tupfern.

 

www.mircohaeberli.com/christmas-jazz-quintett

 

Dienstag, 30. Januar 2018, 19:30 Uhr

 

Clown André

 

Krone, Nock, Royal, C.Knie & Arlette und jetzt auch im Zirkus KiK zuhause

 

Ein bisschen schrill, verrückt, aber durchaus auch leise und subtil. So lassen sich die Darbietungen von Clown Andre umschreiben. Seit über 30 Jahren erfreut der Schweizer das Publikum, hat in unzähligen Manegen im In – und Ausland Erfolge gefeiert. Mit seinem Bühnenprogramm „so oder so“ will Andre neue Wege gehen und freut sich auf die Herausforderung.

 

www.clownandre.ch

 

Dienstag 13. Februar 2018, 19:30 Uhr

 

Heridos de Sombra

 

Pop/Rock Covers auf lateinamerikanisch

 

Wollten sie schon immer wissen, wie U2 klingen würden, wenn sie nicht im regnerischen Irland, sondern im sonnigen Havanna musiziert hätten? Wenn „Bono“ auf einmal „Bongo“ heissen und mit Kontrabass, Congas und Piano zusammen singen würde? So sind hier Songs von Wham, U2, Chaka Khan oder Mr. Mister und italienische Klassiker von Bruno Martino oder Nino Rota in ein komplett neues Gewand gehüllt. Lieder aus der Jugendzeit der Musiker werden auf erfrischend-überzeugende Art wiederbelebt. Heridos de Sombra spielen im lateinamerikanischen Stil Son, Cha-Cha und Boleros.

 

www.heridosdesombra.net

 

Dienstag, 27. Februar 2018, 19:30 Uhr

 

Alice told a secret

 

PopElectronicBlues

 

Alice told a Secret ist das Bandprojekt der Oberuzwiler Musiklehrerin Enid Becirovic (voc/keys/guit) sowie Ivo Münger (dr/synth). Die PopElectronicBlues Band aus Wil SG wurde 2016 gegründet und Neben eigenen Songs, transformieren Alice told a Secret alte Blues-­, Folk-­ und Worksongs in die Moderne. Elektronische Synthi-Landschaften umhüllen markante Beats und facettenreiche Gitarrensounds. Darüber erklingen die wort-­ und melodiegewaltigen Elemente aus vergangenen Zeiten.

 

www.alicetoldasecret.com

 

Dienstag, 13. März 2018, 19:30 Uhr

 

 

Tiger frei – Die Show beginnt!

 

Das zweite magische Programm von Klaus, Reto und Anette

 

… doch wo bleibt Anette mit den Tigern und den Requisiten?

Ein innovatives magisches Theaterstück, ohne Tiger, Kaninchen und Zylinder, dafür voller Poesie, Humor und Magie ….

Reto Trunz und Klaus Gremminger machen seit 2015 als Duo gemeinsame Sache. Klaus ist im Hauptberuf Seelsorger in Uzwil. Als Magier ist er Gewinner eines Publikumspreises und Preisträger der Schweizermeisterschaften der Zauberkunst.

Reto Trunz ist Lehrer, Magier, Improschauspieler, Theater- und Museumspädagoge und Gewinner von mehreren Publikumspreisen.

 

www.retotrunz.ch

 

KULTUR im KINO

Bahnhofstrasse 85

9240 Uzwil

Follow Us

Email Us

Copyright @ All Rights Reserved